computerwoche.de
Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024
Malente Eutin Preetz Raisdorf Lütjenburg Trappenkamp Ahrensbök
Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024
KI wird auch 2025 die entscheidende Figur im IT-Spiel bleiben.Shutterstock/Ken... mehr ... 17. Dezember 2024
srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/NSI2.jpg?qualit... mehr ... 18. Dezember 2024
srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/shutterstock_79... mehr ... 16. Dezember 2024
Viele asiatische KI-Anwendungen basieren auf dem Foundation-Modell Qwen von Al... mehr ... 16. Dezember 2024