Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Malente Eutin Preetz Raisdorf Lütjenburg Trappenkamp Ahrensbök

Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Alte Bekannte komplettieren Karl-May-Ensemble

Bekannte, May, Karl, Proben, Alte, Schleswig, Hamburg, Holstein, Segeberg, Spiele Nur noch wenige Wochen und die Proben für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg beginnen. Neben neuen... mehr ... 27. März 2024

ndr.de

Karl-May-Spiele in Bad Segeberg: Das Ensemble steht fest

Segeberg, Spiele, Ensemble, Karl, Bad, May, Proben, Rollen, Wochen, Saison Die letzten sieben Rollen der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg sind besetzt, das Ensemble ist damit k... mehr ... 27. März 2024

news.de

Alexander Klaws privat: So l(i)ebt der DSDS-Gewinner als Musical-Star und Familienmensch

Alexander, Klaws, Festspielen, Winnetou, Musical, Karl, Gewinner, Bühne, Familienmensch, Karriere PromisLange Zeit war es ruhig um DSDS-Sieger Alexander Klaws, der inzwischen aber schon mehrfach als... mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Zinnowitz: Vorgeschmack auf die Vineta-Festspiele im Sommer

Festspiele, Vineta, Strand, Schauspieler, Zinnowitz, Vorgeschmack, Landesbühne, Vorpommerschen, Sommer, Kampfszenen Die Schauspieler der Vorpommerschen Landesbühne hat am Strand Musik, Tanz und Kampfszenen der Vinet... mehr ... 1. April 2024

spiegel.de

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Karl, Lagerfeld, Brühl, Daniel, Serie, Schauspieler, Modeschöpfer, Cannes, Premiere, Person Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes ha... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Karl, Lagerfeld, Brühl, Daniel, Serie, Schauspieler, Modeschöpfer, Cannes, Premiere, Person Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes ha... mehr ... 7. April 2024

tag24.de

Wie geht's in Sachsen weiter mit dem Deutschlandticket?

Sachsen, Hick, Tickets, Volkssport, Tarif, Einführung, Marx, Kopf, Deutschlandticket, Kapital Der Tarif-Hick-Hack, den es gab, hat uns früher davon abgehalten." Sachsen Dieser Karl-Marx-Kopf sp... mehr ... 21. April 2024

expand_less